Zur Zeit bieten wir folgende Stellen:

• Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die heilpädagogische Kleingruppe "Dachsbau" der Kita Naturzauber, Außenstelle Bad Fallingbostel (164 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zu sofort für die heilpädgogische Kleingruppe „Dachsbau“ der Kindertagesstätte Naturzauber, Außenstelle Bad Fallingbostel eine pädagogische Fachkraft (m/w/d), Mindestqualifikation: Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in, Stundenumfang: ca. 36 Stunden, Bezahlung: TVöD VKA SuE S8b

• Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) für die Wohngruppe 1 in der Wiesenstraße (90 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden (m/w/d) für die Wohngruppe 1 (Wiesenstraße) in Walsrode. Qualifikation: pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) wie z. B. Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Altenpfleger oder Sozialassistent, Heilerziehungspflegehelfer, Pflegeassistent oder Quereinsteiger, Stundenumfang: 35 Wochenstunden, Vergütung: TVöD SuE S 2 bis S 8b (je nach Qualifikation). Die Stelle ist im Rahmen einer Vertretung zunächst auf zwei Jahre befristet.

• Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesstruktur für ältere und vorgealterte Menschen (71 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden (m/w/d) für die Tagesstruktur für ältere und vorgealterte Menschen. Qualifikation: pädagogische oder pflegerische Fachkraft wie z. B. Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in, Altenpfleger*in, Erzieher*in; Stundenumfang: 30 Wochenstunden, Vergütung: TVöD SuE S 8b, Einsatzort: Walsrode, Wiesenstraße. Die Stelle ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung zunächst auf ein Jahr befristet.

• Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die Kita Buchholz/Aller (139 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zum 01.08.2024 für die Kindertagesstätte Buchholz/Aller pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Qualifikation: Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Kindheitspädagog*innen, Heilpädagog*innen, Stundenumfang: zwischen 32 und 39 Stunden Vergütung: Tariflohn nach TVöD VKA SuE S8a

• Mitarbeiter*innen (m/w/d) für die heilpädagogische Frühförderung (146 KB)

Die heilpädagogische Frühförderung sucht zu sofort Mitarbeiter*innen (m, w, d). Qualifikation: Heilerziehungspfleger*in / Heilpädagog*in / Erzieher*in mit heilp. Zusatzausbildung oder ähnliche Qualifikation, Stundenumfang: 25 bis 35 Wochenstunden (Arbeitszeit am Vormittag und Nachmittag), Bezahlung: nach TVöD VKA SuE S8b

• Mitarbeiter*innen (m/w/d) für die Besondere Wohnform (206 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende (m/w/d) für die Besondere Wohnform in der Wohnstätte Wiesenstraße 14a in Walsrode. Qualifikation: pädagogische oder pflegerische Fachkraft (wie z. B. Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Heilpädagog*in, Altenpfleger*in) oder Sozialassistent*in, Heilerziehungspflegehelfer*in, Pflegeassistent*in oder Quereinsteiger*in ohne pädagogische Qualifikation, Stundenumfang: zwischen 25 und 32 Wochenstunden, Vergütung: TVöD SuE S 2 bis S 8b (je nach Qualifikation)

• Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die integrative Kita „Am Waldbad“ (161 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zum 1.6.2024 und für später pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die integrative Kindertagesstätte „Am Waldbad“ in Walsrode. Qualifikation: Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in oder vergleichbare Qualifikation, Stundenumfang: zwischen 28 Std. und 35 Std., Vergütung: TVöD VKA SuE S8a und S8b

• Pädagogische Assistenzkräfte (m/w/d) für die integrative Kita „Am Waldbad“ (161 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zum 1.6.2024 und für später pädagogische Assistenzkräfte (m/w/d) für die integrative Kindertagesstätte „Am Waldbad“ in Walsrode. Qualifikation: Sozialassistent*in, Kinderpfleger*in oder vergleichbare Qualifikation, Stundenumfang: zwischen 20 Std. und 32 Std., Vergütung: TVöD VKA SuE S3

• Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Autismus-Ambulanz in Walsrode und in Schwarmstedt (131 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Autismus-Ambulanz am Standort Walsrode und am Standort Schwarmstedt eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Qualifikation: Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung, Stundenumfang: 20-30 Std./Woche (am Nachmittag)

• Schulbegleitungen (m/w/d) (62 KB)

Die Lebenshilfe Walsrode e.V. sucht Schulbegleitungen für den südlichen Heidekreis (m/w/d). Mindestqualifikation: Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in, Stundenumfang: Stundenumfang nach Stundenplan, Bezahlung: TVöD SuE S8a

Sie haben kein passendes Stellenangebot gefunden?

Dann bewerben Sie sich gerne initiativ unter bewerbung@lebenshilfe-walsrode.de.