Naturzauber Flohmarkt

Am Samstag, den 25. Mai ist es so weit: Rund um die integrative Kita Naturzauber findet von 11 bis 15 Uhr der Naturzauber Flohmarkt für Groß und Klein statt. Kinder und Erwachsene können sich auf eine vielfältige Auswahl freuen. Von Kinderspielzeug bis hin zu Fundstücken für Erwachsene, der Naturzauber Flohmarkt bietet für jeden etwas.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet die Veranstaltung drinnen statt. Alle Standplätze sind bereits vergeben, aber Interessierte können sich auf die Warteliste setzen lassen. Bitte kontaktieren Sie hierzu kita-naturzauber@lebenshilfe-walsrode.de.

Als besonderes Highlight wird der Eiswagen des Eiscafés Venezia vor Ort sein. Kommen Sie nach Oerbke, es lohnt sich.

Die integrative Kita Naturzauber in Oerbke ist eine Einrichtung der Lebenshilfe Walsrode für Kinder im Alter von etwa einem Jahr bis zum Schuleintritt. In mehreren Gruppen werden Kinder mit und ohne Entwicklungsbeeinträchtigung oder Behinderung gemeinsam in ihrer individuellen Entwicklung gefördert und begleitet. Die Kita Naturzauber setzt sich für eine naturnahe Erziehung ein und bietet den Kindern regelmäßig Ausflüge und Aktivitäten in der Natur an.

Naturzauber Flohmarkt