Host Town: Stadt Walsrode erhält Urkunde

28.02.2023

Im Vorfeld der Ratssitzung überreichte der 1. Vizepräsident der Special Olympics Niedersachsen, Oliver Sengel, die Host Town Urkunde an Bürgermeisterin Helma Spöring. Damit ist die Stadt Walsrode offiziell als Host Town ausgezeichnet.

Die Stadt Walsrode empfängt im Vorfeld der Special Olympic World Games die Delegation aus Montenegro. Vom 12. bis 15. Juni möchte die Stadt Walsrode den 21 Sportlerinnen und Sportlern ein vielfältiges Programm bieten, bevor es dann weiter zu den Spielen nach Berlin geht.

Schon seit geraumer Zeit bereitet das Netzwerk Inklusion mit Interessierten das Programm vor. Weitere Infos finden Sie auf der Website der Stadt Walsrode.

Stadt Walsrode erhält Host Town Urkunde